erdmädchen
also aus indien bin ich jetzt wieder zurück, aber viel über meine erinnerungen habe ich hier ja nicht in mein tagebuchgeschrieben. in meiner schule war das aber so eine sache mit dem internet. wenn es mal eine internetverbindung gab, musste man sich erstmal mit allen anderen einigen, wer wann den computer benutzen darf. man musste auch noch glück haben, dass die hausmutter gerade da war, und uns an den computer gelassen hat. wenn ich dann also mal im internet war, habe ich mir natürlich lieber mit meinen freunden mails geschrieben. was sich auch schon als eher schwierig herausstellte, da die internetverbindung auch immer mal wider ausfiel.
ich hatte aber trotzdem ein schönes jahr in indien und habe viele nette leute kennengelernt. ihr könnt ja meine fotos auf meiner webseite www.erinnerungs-stuecke.de angucken oder ihr klickt einfach auf den link Erinnerungsstücke.
14.9.06 23:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

kostenloses Weblog bei myblog.de